Rückblick

 

Hallo liebe Mitglieder,

ein ganz besonderes Jahr geht zu Ende, und es schaut leider so aus als wenn das nächste nicht anders wird.

Bedingt durch die Pandemie und die daraus resultierenden Infektionsschutzmaßnahmenverordnung konnten wir unseren Sport nicht in gewohnter Weise bzw. teilweise überhaupt nicht durchführen.

Das Vereinsleben kam bis auf eine kurze Lockerung im Sommer nahezu zum Erliegen. Fast alle Termine mussten abgesagt werden. Auch eine ordentliche Mitgliederversammlung konnte nicht stattfinden.

Es wäre zwar unter Auflagen im Spätsommer möglich gewesen, aber wir haben uns dagegen entschieden.

Lediglich drei Vorstandssitzungen und zwei Beiratssitzungen haben wir abgehalten.

Die Vereinsverwaltung hatte jedoch in den letzten Monaten / Wochen viel zu tun. Ich werde im nächsten Newsletter (KW53) darüber berichten.

Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem bleibt gesund.

Alfred

 

Drucken