Drachenbootrennen 2013

Drachenbootrennen am 13. Juli 2013

Danke an alle Teilnehmer und Helfer.

Ihr wart einfach spitze!
Bei Traumwetter konnten alle Rennen wie geplant durchgeführt werden. Mit Disziplin und Eifer waren alle bei der Sache, keine Vorfälle und keine Unfälle trübten das Mega-Event. Nochmals vielen Dank.
Besonders allen unermüdlichen Helfern sei ein großes Lob ausgesprochen. Ohne diesen Einsatz wäre so eine Herausforderung nicht zu stemmen! Danke, Danke!

Die versprochenen Fotos (Danke an Bernhard fürs Fotografieren)




Die Weichen sind gestellt. Erste Vorbereitungen laufen schon. Unser Organisationskomitee hat schon die ersten Sitzungen absolviert.
Das 2. Drachenbootrennen an der Donau in Lauingen kann kommen.
Alle Voraussetzungen für noch spannendere und interessante Rennen sind geschaffen. Unbedingt müssen Sie dieses Ereignis erleben. Ob als Teilnehmer oder als Zuschauer.

Wir garantieren viel Spass und gute Unterhaltung!

Drucken